Ungewohntes Geläuf

Auf dem Rasenplatz im Stadion Sander Tannen, trafen unsere 2. Herren auf Lohbrügge 2 und gewannen mit 3:2.

Gegen das Team aus der Kreisliga 3 begann das Spiel nicht nach dem Geschmack unserer Elf. Die Gäste gingen bereits früh in Führung (0:1,4.) Vorausgegangen war ein langer Einwurf und ein Uneinigkeit zwischen Keeper und Abwehrspieler. Nur eine Minute später erhöhten die Gäste (2.2, 5.). Unsere Spieler steckten aber nicht auf und kämpften, auf dem für sie ungewohnten Rasenplatz, weiter. Folgerichtig kamen sie auch zu Tormöglichkeiten, Zunächst scheiterte Haval Tammi knapp. Als sich Nick Turtun den Ball erkämpfte und durchsetzen konnte, traf er (1:2, 19.). Nur eine Minute später war er wieder erfolgreich, aber das Schiedsrichtergespann hatte eine Abseitsstellung erkannt und der Treffer zählte nicht. Immer wieder kamen unsere Kicker zum Abschluss, es schien aber so, als ob das Tor vernagelt wäre.

Auch nach dem Seitenwechsel kamen unsere Spieler immer wieder zum Torschuss, von den Gästen ging hingegen kaum noch Gefahr aus. Lukas Baranowski belohnte sich und uns und traf zum Ausgleich (2:2, 78.). Wenig später erkämpfte sich Clarence Opoku in der eigenen Hälfte einen Ball. Nach einem Doppelpass, sprintete er in Richtung Lohbrügger Tor und traf zum umjubelten Siegtreffer (3:2, 82.)-

Unsere Elf zeigte gegen eine höherklassigen Gegner eine gute Leistung und siegte verdient. An diesem Wochenende bestreiten sei ein Trainingslager an den Sander Tannen, zu dessen Abschluss sie am Sonntag ein Spiel gegen Hamm United 2 bestreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.