Zweck und Ziel

Zweck und Motivation

Finanzielle Förderung der Fußballsparte des ASV Bergedorf-Lohbrügge von 1885 e.V.

Identifikation; engere Bindung von Fans und Umfeld an den Verein

Eine Mitgliedschaft im „Freundeskreis“ begründet keine Mitgliedschaft im ASV Bergedorf-Lohbrügge von 1885 e.V.

Beitrag

Mindestens 85,00 EUR pro Saison – per SEPA-Lastschriftverfahren oder Überweisung auf ein Spendenkonto des Vereins. Die Teilnahme am Freundeskreis läuft jeweils bis zum 1.7. eines jeden Jahres und verlängert sich automatisch sofern nicht spätestens zum 1.5. eine schriftliche Kündigung eingereicht wird.

Über den Betrag wird vom Verein eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Vorteile für „Mitglieder“

Ausweiskarte für den „Freundeskreis“

Die Ausweiskarte ist zugleich auch Dauerkarte für die Heimspiele (Punkt- und Freundschaftsspiele, nicht Pokalspiele!) aller ASV Bergedorf 85 Fußball-Teams

Mannschaftsfoto 1. Herren

Veröffentlichung der Mitglieder auf Homepage/ Blog

Verwendung der Fördergelder:

Jeweils zu Saisonbeginn und zum Jahresende sollen Treffen des Freundeskreises stattfinden. Auf diesen Treffen wird die Abteilungsleitung über die Verwendung der Fördergelder berichten und neue Vorhaben zur Diskussion stellen. Die Treffen sollen mit einem traditionellen Grünkohlessen und einem Grillfest verbunden werden.

Ansprechpartner:

Werner Heitmann, Rainer Hellwig, Marlies Rosentreter, Tim Scharfenberg

Fragen beantworten wir gern bei einem Spiel, oder Anfragen

per Mail an: freundeskreis@asv-bergedorf85.de

oder telefonisch unter 040/79 41 08 39

Wer mitmachen möchte, kann das Anmeldeformular hier herunterladen.

Die Anmeldung dann:

beim nächsten Spiel persönlich abgeben

oder per Mail an geschaeftsstelle@asv-bergedorf85.de schicken

oder per Post an Geschäftsstelle ASV Bergedorf-Lohbrügge von 1885 e. V. Krusestraße 7 21033 Hamburg

oder per FAX an: Fax: (040) 730 39 07