Vorschau 27.11. bis 03.12.15

Vorschau auf Termine und Spiele unserer Mannschaften

1. Herren

Sonnabend  28.11.15 – 15.00 – Auswärtsspiel gegen Düneberg 1 – Düneberg

Das Team aus Düneberg belegt zur Zeit Platz 6 und hat bisher 45 Tore erzielt. Im Hinspiel mussten wir eine deutliche Niederlage hinehmen, Düneberg konnte bei uns an den Sander Tannen mit 6:1 gewinnen. Dies war gleichzeitig unsere höchste Niederlage. Unsere Mannschaft wird also auf Widergutmachung aus sein.

Unser letztes Heimspiel gegen Billstedt-Horn 1 ging leider trotz guter Leistung verloren. Auf die dort gezeigte Leistung lässt sich aber aufbauen. Es wird aber eine bessere Chancenverwertung notwendig sein. Sollte dies gelingen ist vielleicht auch eine Überraschung und ein Punktgewinn am Silberberg möglich.

Für diejenigen die nicht dabei sein können, ist auch wieder ein LiveTicker geplant.

Vorschau auf FussiFreunde

Dienstag 01.12.15

Das für den 06.12.15 vorgesehene Punktspiel gegen VfL Lohbrügge 2 wurde vom Verband (kurzfristig) auf den 01.12.15 – 19.00 Uhr vorgezogen. Ab Mitte nächster Woche werden die Kabinen bei den Kunstrasenplätzen saniert und stehen daher nicht zur Verfügung. Wir haben Kontakt zum Verband aufgenommen um eine Rückverlegung auf den Ursprungstermin zu erreichen. Für die Gastmannschaft und Schiedsrichter besteht die Möglichkeit, die Umkleideräume in unserem Clubheim zu nutzen. Ob wir mit unserem Wunsch erfolgreich sein werden, bleibt abzuwarten. Wir werden hier darüber weiter infomieren.

Freitag 27.11.15 – 19.30 Uhr Heimspiel gegen Atlantik 97 – Sander Tannen

Auch unsere Senioren starten an diesem Wochenende in die Rückrunde. Das Hinspiel gegen den Viertplatzierten konnte unsere Elf mit 3:0 für sich entscheiden. Das letzte Heimspiel gegen FC Süderelbe 3  konnte unsere Mannschaft für sich entscheiden. Hoffen wir, dass am Freitagabend ein weiterer Sieg dazu kommt. Damit würde der 2. Platz weiter gesichert werden.

Voraussichtlich auch wieder mit einem LiveTicker.

A-Junioren

Sonnabend 21.11.15 – 10.00 Uhr – Heimspiel gegen SC Schwarzenbek – Sander Tannen

An diesem Wochenende startet nun der 4. Versuch dieses Spiel durchzuführen. Wegen des Großfeuers in Schwarzenbek und der dortigen Platzverhältnisse wurde das Heimrecht getauscht und das Spiel nun an den Sander Tannen angesetzt.

Unsere Mannschaft unterlag im letzten Heimspiel Düneberg 1. Diese Niederlage war bitter, da man gut mithalten konnte. Durch diese Niederlage wird es das Team schwer haben, noch die Aufstiegsspiele zu erreichen. Dies gilt aber ebenso für unsere Gäste, die allerdings noch ein Spiel mehr zu absolvieren haben.

Sonntag 29.11.15 – 10.30 Uhr Heimspiel gegen SC Urania 1 – Sander Tannen

Im Herrenbereich waren dies früher immer legendäre Spiele. Nun dürfen auch unsere C-Junioren gegen den SC Urania antreten. In der letzten Woche musste unser Team kurzfristig pausieren, da Bostelbek seine Mannschaft zurückgezogen hat und das Spiel daher vom Verband abgesetzt wurde. Dies war sehr ärgerlich, da unserer Elf nun doch auch die Spielpraxis fehlt.

1. E-Junioren (J) – Jüngerer Jahrgang

Der jüngere Jahrgang hat an diesem Wochenende spielfrei.

2. E-Junioren (A) – Älterer Jahrgang

Unsere “älteren” E-Junioren spielen am Sonntag 29.11.15 ab 10.45 Uhr in der Halle Fährbuernfleet in Neuallermöhe. Im ersten Spiel geht es gegen Curslack Neuengamme.