21. November 2015, 11:00
1. A-Junioren
Schiedsrichter: Sascha Stöver

Spielbericht

Unsere Mannschaft musste gegen die Favoriten aus Düneberg eine unglückliche Niederlage hinnehmen. In der 1. Halbzeit hatte man mehrere gute Torchancen, konnte diese aber nicht nutzen. Auch ein Handelfmeter wurde vom gegnerischen Torhüter Mohammadin Yasin gehalten. So ging es torlos in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause dann ein ähnliches Bild unsere Mannschaft machte ein couragiertes Spiel, konnte den Ball aber nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Dies gelang dann aber unseren Gästen die zunächst mit 1:0 in Führung gehen konnten. Nach einem zu kurz geratenen Abschlag waren dann 2 Düneberger Spieler frei vor unserem Tor und konnten auf 2:0 erhöhen. In der Folgezeit gab es weitere Torchancen auf beiden Seiten. Lucas Davideit gelang es mit einem schönen Schuss zu verkürzen. Trotz weiterer Möglichkeiten blieb es bei diesem Spielstand.

IMG_7019 IMG_7022 IMG_7024 IMG_7031 IMG_7037 IMG_7044 IMG_7052 IMG_7055

Ersatzspieler