25. April 2017

„Kickst Du noch…

… oder erzählst Du schon von früher?“
Wir planen die Neugründung einer Alte Herren-Mannschaft

Trainer und Fußballspieler zur Neugründung einer 1. Alte Herren Mannschaft für die Saison 2017/2018

GESUCHT

Wer sind wir?

Wir spielen zurzeit aktiv beim ASV Bergedorf 85 Fußball.

Wir wollen uns etwas aus dem Kreisligaalltag zurückziehen und dies den “jungen Hüpfern” überlassen.

Wir haben aber noch genug Spaß am Fußball und fühlen uns noch zu jung, um damit aufzuhören.

Angebot:

Anspruchsvoller “Alt-Herren-Fußball” in der Bezirksliga

Gute Trainingsbedingungen

Tolles Heimspielstadion

Nette Atmosphäre

Wie?

Alte Herren (Ü32)

Ansprechpartner Dietmar Weber, E-Mail; didideluxe@gmx.de

Wann:

Ein erstes Treffen ist am Dienstag den 02.Mai 2017 um 19.00 Uhr im Vereinsheim Sander Tannen, Krusestr. 7/Ecke Ladenbeker Weg, geplant.

Kontakt:

ASV Bergedorf-Lohbrügge von 1885 e.V.

Krusestr.7

21031 Hamburg

Tel 040/738 18 85



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.