Fast volles Programm

Bis auf die alten Herren und Senioren sind alle Mannschaften im Einsatz. Bei den Herren darf man gespannt sein, wie diese sich in den ersten Testspielen gegen Bezirksligisten präsentieren.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 27.01. bis 01.02.18

Herren

Sonntag 28.01.18 – 14:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SC Schwarzenbek 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach nur zwei Trainingseinheiten steht unsere Elf gleich vor einem interessanten Vergleich. Der Gast aus Schwarzenbek steht derzeit in der Bezirksliga Ost auf Platz 15, ist allerdings nur knapp hinter den vor ihnen platzierten Teams. Es ist damit zu rechnen, dass bei unserem Team auch die Neuzugänge zum Einsatz kommen werden. Ein Ziel der Vorbereitungsspiele ist sicherlich auch, diese schnell zu integrieren und die Laufwege abzustimmen.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

Donnerstag 01.02.18 – 18:45 Uhr – Hansa 11 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Feldstraße 1, Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg

Am Donnerstag folgt bereits der zweite Härtetest. Die Gastgeber spielen in der Bezirksliga West und belegen dort Platz 6. Für Hansa ist es das erste Spiel nach der Winterpause.

Senioren

Unsere Senioren sind wieder im Training, das nächste Punktspiel ist aber erst wieder für den 09.02.18 angesetzt.

Alte Herren

Mittwoch 31.01.18 – 19:30 Uhr – Trainingsauftakt – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Wer hat Lust, bei unseren “Alten Herren” mitzuspielen? Dies ist die beste Gelegenheit, die Mannschaft kennen zu lernen.

1. B-Junioren

Sonnabend 27.01.18 – 11:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Altona 93 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team konnte am letzten Wochenende ihr Nachholspiel gegen Este gewinnen.

Mit dieser Partie starten sie nun in die neue Punktrunde. Bei den langjährigen Fans ruft der Name des Gegners natürlich schöne Erinnerungen. Sicherlich können auch unsere Jungs mit diesem Traditionsteam etwas anfangen. Wir dürfen uns auf eine interessanter Begegnung freuen.

2. B-Junioren

Eigentlich sollte unsere Elf am Sonnabend gegen Concordia antreten. Diese Team wurde jedoch aus der Staffel gestrichen. So haben sie an diesem Wochenende nun “nur” ein Hallenturnier.

Sonntag 28.01.18 – ab 12:30 Uhr – Hallenturnier beim Düneberger SVHalle, Sporthalle Otto-Hahn-Gymnasium, Neuer Krug 5, 21502 Geesthacht

TSV Empor Zarrentin – ASV Bergedorf 85

ASV Bergedorf 85 – TV Meckelfeld

Düneberger SV – ASV Bergedorf 85

1. D-Junioren

Sonnabend 27.01.18 – 11:00 Uhr – Rahlstedter SC – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Scharbeutzerstr. 1 (Rasen), Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

Vor einer Herkulesaufgabe steht unser Team. Die Gastgeber sind bisher ungeschlagen und noch ohne Gegentor. Können unsere Jungs dies ändern?

2. D-Junioren

Sonnabend 27.01.18 – ab 09:00 – Hallenmeisterschaft – Halle, Sporthalle Kirchwerder-Fünfhausen, Sporthallenweg 7, 21037 Hamburg

Am letzten Wochenende konnte unser Team alle 4 Spiele gewinnen und sich dadurch in der Tabelle enorm verbessern (Platz 7 von 24). Auch an diesem Spieltag ist ein Sprung weiter nach oben möglich, da sie auf unmittelbare Konkurrenten treffen.

1. D-Juniorinnen

Sonntag 28.01.18 – 10:00 – ASV Bergedorf 85 – SC Europa –  Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit einem Freundschaftsspiel starten unsere Mädchen in die Freiluftsaison. Dabei treffen sie auf eine neu gegründete Mannschaft des SC Europa. Hierbei handelt es sich um C-Juniorinnen, die also bis zu zwei Jahre älter sein können, wie unsere Spielerinnen.

1. E-Junioren

Sonnabend 27.01.18 –  ab 10:45 Uhr Hallenmeisterschaft – Halle, Ladenbeker Furtweg, Halle 1, Ladenbeker Furtweg, 21033 Hamburg