Sieg über Este

Mit 2:0 bezwangen unsere älteren B-Junioren die Gäste von Este 06/70

Bereits früh stellten  unsere Jungs die Weichen auf Sieg. In der 2. Minute kam eine schöne Hereingabe von der linken Seite. Diese landete bei Klaudiusz Bednarz, der sie mit dem Rücken in Richtung Tor stehend ins Tor lenken konnte. In  der Folge unser Team überlegen, ohne jedoch Kapital daraus schlagen zu können. So ging es bei unangenehmen Temperaturen und Nebel mit einer knappen Führung in die Pause.

Nach dem Wechsel unsere Elf noch stärker und mit mehreren guten Gelegenheiten, die nicht genutzt wurden. Immer wieder wurde der Abschluss gesucht, wenn es besser gewesen wäre, einen Mitspieler einzubeziehen. Oder auch anderes herum, dass abgespielt wurde, wenn der eigene Abschluss versucht werden sollte.

Besser machte es dann Mazlum Önen, der aus 16 Metern beherzt abzog und den 2:0 Endstand (70.) herstellen konnte. Ein verdienter Sieg unseres Teams, die nun am kommenden Wochenende in die neue Punktrunde starten.

LiveTicker auf Fussball.de

Emin Uzunay, Tufan Baran, Lucas Posewang, Martin Frentzen, Justin Janssen, Arthur Wagner, Maximilian Zaufall, Luis Gärtner, Robert Mosberger, Klaudiusz Bednarz und Florian Zyberaj.

Eingewechselt wurden:

Noel Dudzus, Kevin Wehncke, Mazlum Önen und Hamayoon Butt.