Zweimal Nick und Mo

Unsere A-Junioren (J1) gewannen ihr Auswärtsspiel bei BU mit 4:2,

Kurz vor der Pause geriet unser Team in Rückstand (1:0, 34.). Aber unsere Spieler steckten es gut weg und blieben ihrer Linie treu. Beständig spielten sie nach vorne und belohnten sich. Nick Turtun stellte zunächst den Ausgleich her (1:1, 54.) und konnte unsere Elf nach einer Ecke per Kopfball in Führung bringen (1:2, 60.).

Die Hausherren kamen zwar wieder zum Ausgleich (2:2, 78.), aber das hielt nicht lange Stand. “Mo” Al-Samiraee brachte unser Team erneut in Front (2:3. 80). Er war es auch der in der Nachspielzeit den Endstand (2:4, 90+) erzielte.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Meik Kempel, David Christ, Alphonse Toure, Jannis Ramoune, Mateen Zeiwari, Anvar Ismailov, Parsa Rafiei Ashiani, Nick Turtun, Mert Akcay, Luca Müller und Kristyan Boshnakov

Eingewechselt wurden:

Hossein Fellahnezhad, Kossi Vossah und “Mo” Al-Samiaraee.