Viel Alu

In einem Testspiel setzten sich unsere 1. Herren mit 4:0 gegen FC Dynamo durch.

Bevor am nächsten Sonnabend das Saisonfinale im Stadion steigt, absolvierte unser Team in diesem Jahr das erste Spiel auf dem Rasenplatz im Stadion.

Unsere Mannschaft legte sofort munter los und belohnte sich schnell. Bereits in der 8, Minute brachte Niklas Tokar unsere Farben in Führung (1:0, 8.). Wenig später verwertete David Adjei Algner eine Hereingabe von Mika Knop (2:0, 17.). Und David legte gleich noch einmal nach, als er aus spitzem Winkel traf (3:0, 18,). Die Gäste kamen nur gelegentlich aus ihrer Hälfte heraus und brachten unser Tor nie wirklich in Gefahr. Nach einer halben Stunde traf Mika Knop mit seinem Schuss nur den Innenpfosten. Kurz vor dem Seitenwechsel setzte Dennis Wagner einen Freistoß direkt in die Maschen (4:0. 43.).

In der Pause wurde reichlich gewechselt. Nun kamen die Spieler zum Einsatz, die zuletzt zur Stammbesetzung zählten. Sie konnten das Torkonto aber nicht weiter ausbauen. Immer wieder wurden gute Torgelegenheiten verpasst und mehrfach gingen Schüsse nur an Pfosten und Latte und von den Gästen ging keine Torgefahr aus. So blieb es beim 4:0.