Zweimal zwei

Beim 4:2 Heimsieg unserer 2. Frauen über GW Eimsbüttel 4, trugen sich gleich 2 Spielerinnen zweimal in die Torschützenliste ein.

Bereits früh brachte Sandra Meissner unser Team in Führung (1:0, 6.). Danach gab es noch mehrere gute Gelegenheiten, die aber nicht genutzt werden konnten. Stattdessen kamen die Gäste überraschend zum Ausgleich (1:1, 26.). Das ließen unsere Spielerinnen aber nicht auf sich sitzen. Wiktoria Sander brachte unsere Mannschaft erneut nach vorne (2:1, 35.).

In der Folge kamen unsere Spielerinnen immer wieder zum Abschluss, aber sie trafen nicht oder nur das Aluminium. Hatten sie vorher bei unseren Herren zugeschaut? Sandra Meissner war es dann, die den Bann wieder brach und einnetzte (3:1, 56.). Bei einem ihrer wenigen Vorstöße konnten die Gästespielerinnen wieder herankommen (3:2, 65.). Nachdem Wiktoria Sander zuvor etliche Möglichkeiten nicht nutzen konnte, schloss sie kurz vor dem Ende ein Solo mit ihrem zweiten Treffer ab (4;2, 75.).

Ein Erfolg für unser Team, der durchaus höher hätte ausfallen können.

Für uns waren im Einsatz:

Nele Eichler, Chiara Wöhlert, Evelin Adler, Michelle Pohle, Sandra Meissner, Wiktoria Sander und Deyan Avendano Pinto.

Eingewechselt wurden:

Joanno Köhncke, Angelina von Elm und Anika Schäfer.