Zwei Elfer vergeben.

Bei der 2:4 Heimniederlage gegen HEBC hatten unsere A-Junioren eine Menge eigener Torgelegenheiten, die sie aber nicht nutzten.

Dabei fing es gegen den Tabellenführer vielversprechend an. Als die gegnerische Abwehr einen Querpass spielte, spritzte Edgar Haffner dazwischen und versenkte die Kugel im Tor (1:0, 2.). Unser Team blieb weiter am Drücker. Als Nick Turtun auf das Tor zustürmte, konnte er in Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden und musste angeschlagen ausgewechselt werden. Edgar Haffner nahm sich des Elfmeters an. Sein Schuss war aber nicht genau genug und der Keeper konnte parieren (12.). Auch weitere gute Chancen konnten nicht genutzt werden, so ging es mit einer knappen Führung in die Pause. Von den Gästen ging bis zu diesem Zeitpunkt nur wenig Gefahr aus.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel. So kamen sie auch zum Ausgleich (1:1, 51.). Bitter war es, als sie sogar in Führung gehen konnten (1:2, 66.). Im Gegenzug konnte Edgar Haffner sofort den Ausgleich erzielen (2:2, 66.). Nun wurde es verrückt, nur weitere 2 Minuten später gingen die Gäste erneut in Führung (2:3, 68.). Dann wurde der wieder eingewechselte Nick Turtun erneut im 16er zu Fall gebracht. Nun schnappte er sich selber das Leder. Sein Schuss war zwar platziert und ging an den Innenpfosten, sprang von da aber wieder in das Feld zurück. Unser Team drängte vehement auf den Ausgleich, musste in der Nachspielzeit aber (aus abseitsverdächtiger Position) noch einen Gegentreffer hinnehmen (2:4. 90+).

Gegen den Tabellenführer zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung, versäumte es aber die sich zahlreich bietenden Möglichkeiten zu nutzen, Sie blieb aber auf Platz 2.

Meik Kempel, David Christ, Alphonse Toure, Jannis Rahmoune, Mateen Zeiwari, Anvar Ismailov, Edgar Haffner, Nick Turtun, Kossi Vossah, L;uca Müller und Mo Al-Samiraee.

Eingewechselt wurden:

Parsa Rafiei Ashiani und Swen Ansch Arenja.