Nachruf auf Hans Bachorz

,,Einmal Elster, immer Elster”

,,Ruhe in Frieden, Hans”

Wir nehmen Abschied von einem unserer treuesten Fans.
Es gab kaum ein Spiel der Elstern was Du nicht gesehen hast, in guten wie in schlechten Zeiten, egal welche Liga, bei Wind und Wetter immer dabei…

Unvergessen deine Spielanalysen nach und vor allem während des Spiels…

Meist im vorbeigehen, kurz und knapp:

“Da kann ich noch mitspielen, den hätte ich mit verbundenen Augen reingemacht, ist das Freizeitliga usw…”

Natürlich auch deine Zwischenrufe:

“Kap Horn und
Bergedorf du schönes Land was hast du Hans denn mitgebracht?… “Garnichts””

Zusammen mit deinem Freund Horst Tischer der uns leider bereits 2020 verlassen hat, habt ihr die Amateurplätze unsicher gemacht.

Das Dynamische Duo, geballte Fußballkompetenz und eine Menge Erinnerung aus glorreichen Zeiten der Elstern die ihr mit uns und den Spielern geteilt habt.

Wir werden Dich lieber Hans sehr vermissen.

,,Es bleiben uns die Erinnerungen, Du bleibst unvergessen”

,,Ruhe in Frieden Hans”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.