Zuwachs bei den Damen

Als wir vor einem Jahr mit einer Frauenmannschaft starteten bestand der Kader aus 20 Spielerinnen. Inzwischen hat sich der Kader mehr als verdoppelt. Daher haben wir zur Frühjahrsrunde ein weiteres Team gemeldet.

Diese Mannschaft wird vorerst als 7er-Team in der Sonderklasse an den Start gehen. Beide Mannschaften trainieren gemeinsam und werden eng zusammen arbeiten.

Die Staffeleinteilung und Spielpläne wurden vom HFV bisher noch nicht veröffentlicht.

Beide Teams würden sich aber auch noch über weitere Mitspielerinnen freuen! Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen, wird gebeten sich mit unserem Trainer

Javier Navarro Borrego

Tel. 0171/203 44 60 (auch WhattsApp)

E-Mail: frauenfussball@asv-bergedorf85.de