2010er gesucht

Im neuen Jahr werden wir mit einer 2. D-Junioren-Mannschaft neu an den Start gehen. Hierfür werden noch Mitspieler gesucht!

Auch Kicker des Jahrganges 2011 und 2012 können selbstverständlich in dieser Mannschaft mitmachen. Das Training findet Dienstag und Mittwoch von 16.30 bis 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an den Sander Tannen statt.

Du möchtest dich gerne dieser Mannschaft anschließen? Dann melde dich bitte bei unserem sportlichen Leiter Mario Meier

E-Mail: fussball@asv-bergedorf85.de

Tel: 01522/3527189 (gerne auch WhattsApp).

Aber auch unsere anderen Junioren-Teams würden sich über weitere Spieler freuen. Dies gilt insbesondere für unsere A-Junioren (Jahrgänge 2005 und 2006) und B-Junioren (Jahrgänge 2007 und früher).

Auch hier werden Interessenten gebeten, sich unter den oben genannten Kontaktdaten zu melden!