Achtelfinale

Unsere 3. Herren wollen ihr Pokalspiel im Achtelfinanale spielen. Auch die F-Junioren spielen noch in der Halle. Alle anderen Teams sind bereits in der Weihnachtspause.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 18.12.22.

1. Herren

Winterpause

Trainingsauftakt für die nächsten Spiele ist bereits am 27.12.

3. Herren

Sonntag 18.12.22 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 3 – SC Eilbek 3 –Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In den ersten Pokalrunden hat unser Team schon die eine oder andere Hürde aus dem Weg geräumt. Dabei erwies sie sich besonders im Elfmeterschießen als Nervenstark. Die letzen beiden Partien gewannen sie vom Punkt.

Das ist aber auch eine Gemeinsamkeit mit den Gästen, die ihre ersten beiden Runden auch durch das Elfmeterschießen gewannen. Sie spielen in der Parallelstaffel 5 und belegen dort Rang 5.

Kommt es auch in diesem Spiel wieder zum Elfmeterschießen, oder wird die Begegnung in der regulären Spielzeit entschieden?

Auf alle Fälle würde sich unser Team über zahlreiche Unterstützung freuen.

Voraussichtlich LiveTicker bei ‘Fussball.de

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Sonntag 18.12.22 ab 11.50 Uhr – Halle, Barsbüttel, Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule, Soltausredder 28, 22885 Barsbüttel

In der Halle treffen unsere Jungs auf Einigkeit Wilhelmsburg, Concordia, Wentorf und Oststeinbek.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.