Hohe Hürden

Am ersten Spieltag der neuen Saison warten auf unsere Mannschaften gleich hohe Hürden. Dies gilt auch für unsere 1. Frauen, die ein weiteres Testspiel absolvieren. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 28. bis 30.07.23.

Die LiveTicker können ab sofort auch auf unsere Homepage verfolgt werden. An den Spieltagen blenden wir die Seite von Fussball.de mit den aktuellen Spielen ein.

1. Herren

Freitag 28.07.23 – 20.00 Uhr: Barsbüttel 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Barsbüttel 2, Soltausredder 21, 22885 Barsbüttel

In einer spannenden Partie unterlag unsere Elf im Pokal gegen Wentorf erst im Elfmeterschießen. Nun kann sie sich voll auf die Punktspiele konzentrieren. Und da wartet im ersten Spiel auch gleich ein ganz besonderer Gegner auf sie. In Barsbüttel tut sich unser Team traditionell schwer. In den letzten Jahren mussten sie regelmäßig mit einer Niederlage die Heimreise antreten.

Die Gastgeber hatten in der ersten Pokalrunde Lohbrügge zu Gast und mussten eine 0:2 Niederlage hinnehmen.

Können unsere Spieler endlich einmal etwas Zählbares aus Barsbüttel mitnehmen?

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 30.7.23 – 14.00 Uhr: Lauenburger SV 1 – ASV Bergedorf 85 2 – Rasenplatz, Lauenburg 1 (Rasen), Glüsinger Weg, 21481 Lauenburg

Die Gastgeber haben einige ganz erfahrene Spieler in ihrem Kader. Auch wenn sie erst aus der Kreisklasse aufgestiegen sind, ist ihnen eine gute Rolle zuzutrauen. Im Pokal fertigten sie Dynamo mit 6:1 ab.

Für unser Team ist es das erste Pflichtspiel. Kann sie sich in Lauenburg behaupten? Auch hier haben sich unsere Mannschaften immer schwer getan.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonnabend 29.07.23 – 17.00 Uhr: Atlantik 97 2 – ASV Bergedorf 85 3 – Kunstrasenplatz, Sportplatz 2000/Na-West 3, Marie-Henning-Weg 2, 21035 Hamburg

Die Gastgeber sind durch einen souveränen 9:0 Sieg über MSV Hamburg 2 in die nächste Pokalrunde eingezogen. Gleich 5 Treffer erzielte Nils Lawer. Die Vorsaison beendeten sie in der Kreisklasse B auf Platz 2.

Unsere Elf musste zuletzt noch auf einige wichtige Spieler verzichten. Wie werden sich sich in diesem Spiel präsentieren?

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

1. Frauen

Sonntag 23.07.23 – 14.00 Uhr: – -SV Wilhelmsburg 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Karl-Arnold-Ring 2, Karl-Arnold-Ring 15, 21109 Hamburg

Unser Team startete mit einer 1:2 Niederlage in Dassendorf in die Testpielphase.

Für ihr zweites Spiel haben sie sich gleich einen weiteren schweren Gegner herausgepickt. Die Gastgeberinnen wurden in der letzten Saison Meister der Bezirksliga Ost und stiegen in die Landesliga auf.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

2. Frauen

Der Punktspielstart ist am 3.9.23. Davor werden sie noch das eine oder andere Testspiel bestreiten. Aber Pause haben die Spielerinnen trotzdem nicht, sie gehören ja auch zum Kader der 1. Frauen.

Alte Herren

Die Mannschaft ist bereits wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Am 25.8.23 haben sie ein Pokalspiel gegen Schwarzenbek. In der darauffolgenden Woche starten sie mit den Punktspielen.

Senioren

Unsere Senioren spielen in dieser Saison in einer Spielgemeinschaft mit ETSV Hamburg. Auch sie sind wieder im Trainingsbetrieb. Am 26.8.23 spielen sie im Pokal gegen Curslack-Neuengamme am folgenden Wochenende steht auch für sie das erste Punktspiel auf dem Programm.

Junioren

In Hamburg haben gerade die Schulferien begonnen. Unsere Juniorenteams befinden sich daher noch in der Sommerpause.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.