Zu hoch

Unsere Alten Herren verloren ihr Auswärtsspiel beim Escheburger SV mit 0:3.

Dabei fiel das Ergebnis sicher zu hoch aus. Die Hausherren zeigten zwar die bessere Spielanlage, aber unser Team hielt gut dagegen. Richtige Torchancen blieben aber zunächst Mangelware. Die größte Gefahr für unser Tor, ging dabei zunächst von abgewehrten Bällen aus, die nur knapp das eigene Tor verfehlten. Kurz vor der Pause klingelte es dann aber doch bei uns im Kasten (1:0. 35.).

Nach dem Seitenwechsel erhöhte unsere Elf den Druck und brachte die Gastgeber mehr in Verlegenheit. In der Schlussphase schlugen die Escheburger dann aber noch zweimal eiskalt zu. Zunächst erhöhten sie, nachdem unsere Keeper nach einem Zusammenprall im 16er lag (2:0, 64.). Unmittelbar vor dem Abpfiff trafen sie zum Endstand (3:0. 70+).

Falko Stöcker, Benjamin Mielentz, Tom Fromme, Malo, Can Üstün, Dirk Nitsche, Guido Voigt, Marcel Stolz, Christian Haß, Christian Otka und Nazim Hamed,

Eingewechselt wurden:

Marc Stückler und Erdem Duman.