Winterzugang

Michael Nani-Fischer (28) hat sich uns Anfang des Jahres angeschlossen.

Michael hat bereits im letzten Jahr häufig bei uns mittrainiert und kennt seine Mitspieler daher genau. Zuletzt war er vereinslos, davor hat er u.a. bei TSG Bergedorf, FC Bergedorf und FSV Geesthacht gekickt. Er bringt also eine Menge Erfahrung mit und hat zuletzt Außenverteidiger gespielt.

Michael Nani-Fischer: „Ich freue mich schon auf die neue Saison und Herausforderung.“

Mario Meier (sportlicher Leiter): „Michael ist vielseitig einsetzbar, fühlt sich aber in der Verteidigung am wohlsten. Schön, dass du da bist.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.