Hoch in die Erste

Sajad Mohabatzadeh (19) gehört ab sofort zum Kader unserer 1. Herren.

Sajad ist ein Eigengewächs. Er kommt aus unserer Jugend und spielt bereits seit Juli 2017 bei uns. Als älterer A-Junior war er in dieser Spielzeit bei allen Punktspielen unserer 2. Herren im Einsatz und konnte dabei überzeugen. Gegen den SC Vier- und Marschlande 3 war er auch als Torschütze erfolgreich. Seine Position ist die rechte oder linke Außenbahn.

Unser sportlicher Leiter Mario Meier: “Ich glaube das Sajad den Sprung schaffen wird und von der Erfahrung einiger Jungs auch profitiert. Den nötigen Ehrgeiz bringt er jedenfalls mit.”