Winterpause verlängert

Wie der Hamburger Fußballverband mitteilte, wird die Winterpause bis Ende Januar 2022 verlängert. Die abgesetzten Spieltage wurden neu terminiert.

Ursprünglich war der erste Spieltag der Rückrunde bereits für das Wochenende vom 21. bis 23.01.22 angesetzt. Nun wird der erste komplette Spieltag erst am ersten Februarwochenende stattfinden.

Die im Januar abgesetzten Spieltage werden im Februar (11. bis 13.) und März (11. bis 13.9 nachgeholt.

Im Januar werden nur Nachholspiele ausgetragen. Hiervon sind unsere Teams aber nicht betroffen. Diese starten trotzdem im Januar mit einigen Vorbereitungsspielen.