Kopf oben behalten

Unsere 1. B-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen die Nordlichter im NSV mit 5:3.

Bereits zur Pause lag unsere Elf durch Tore von Niklas (9.), Luca (18.) und Linus (31.) mit 3:0 in Führung. Als Ayush dann noch nachlegte (4:0. 46.) schien alles klar zu sein. Doch dann kam es wie so oft in der letzten Zeit. Die Gäste konnten plötzlich verkürzen (4:1, 57. und 4:2, 63.), Doch anders wie in den vorherigen Spielen gingen die Köpfe unserer Spieler diesmal nicht nach unten, sondern sie blieben weiter konzentriert am Ball. Der Lohn war der Treffer zum 5:2 durch Jesper (67.). Da konnte sie auch der Gegentreffer zum 5:3 Endstand (72.) nicht mehr erschüttern.

Erik, Mensur, Johann, Luca, Niklas, Vincent, Ayush, Jesper, Jaques, Sam und Linus.

Eingewechselt wurden:

Edgar, Jonas, Peter und Mohammad.