Ein Greif für die Elstern

Vom Torgelower FC Greif ist mit Davon Matzat (21) ein neuer Spieler in das Elsternnest geflattert.

Davon stammt aus Ueckermünde und ist jetzt nach Bergedorf gezogen. Seine Stammposition ist im Angriff. Er hat bei Torgelow in der Landesliga gespielt.

Davon Matzat: “Ich bin frisch nach Bergedorf gezogen und habe mich daher entschieden, beim ASV Bergedorf 85 zu spielen. Hier will ich für meine neue fußballerische Heimat meine Leidenschaft und Erfahrungen im Fußball einbringen. Ich freue mich sehr auf die Zukunft mit dem sympathischen und freundlichen Team.

Meine Ziele sind in der Mannschaft gut anzukommen und eine wichtige und verantwortungsvolle Rolle zu spielen. Ich bin heiß auf die kommende Saison!”.

Mario Meier: “Davon ist uns zugeflogen und hat schon einige Einheiten bei uns absolviert. Er hat eine gute Schusstechnik und weiß wo die Kiste steht. Spätestens nach der Weihnachtsfeier ist er komplett im Team angekommen 😉

Wir freuen uns auf Ihn und natürlich auf viele Toooore!!! “

Herzlich willkommen bei den Elstern an den Sander Tannen.