Wie reife Früchte

Unsere 1. C-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen HNT 2mit 17:2, wobei das Ergebnis sicher zu deutlich ausgefallen ist

Unser Team ging früh in Führung (1:0, 4. und 2:0, 9.). Aber die Gäste schlugen zurück und konnten herankommen (2:1, 14.). Als unsere Mannschaft innerhalb von 5 Minuten 4 weitere Treffer erzielen konnte (17. 18, 20. und 21.) war natürlich eine Vorentscheidung gefallen. Noch vor der Pause, konnten unsere Spieler auf 7:1 erhöhen (34.).

Nach dem Seitenwechsel ging es dann fast nur noch in Richtung Tor von HNT und die Tore fielen wie reife Früchte. Auch wenn die Gäste noch einen Treffer zum Zwischenstand von 11:2 erzielen konnten, gewann unser Team mit 17:2.

Die Treffer erzielten:

Miran (2), Marvin (4), Ibrahim (5), Collin (2), Marcin, Jonas und Christopher. Einmal trafen die Gäste ins eigenen Netz.