Dran geblieben

Unsere A-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen TSC Wellingsbüttel mit 4:3 und sind im Rennen um einen vorderen Tabellenplatz im Rennen geblieben.

Nach einer nervösen Anfangsphase, hatten die Gäste zunächst leichte Vorteile und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause ging Wellingsbüttel nach einer Ecke in Führung (0:1, 45+1). Im Gegenzug konnte Nick Turtun aber bereits ausgleichen (1:1, 45+2).

In der zweiten Hälfte wurde es ausgeglichener und es gab auf beiden Seiten Möglichkeiten zur Führung. So geriet unsere Elf erneut in Rückstand (1:2, 50). Nur wenig später konnte Nick Turtun erneut ausgleichen (2:2, 53.), Nach einer Ecke von Edgar Haffner, brachte Nick, mit einem schönen Kopfball, unser Team erstmals in Führung (3:2, 58.). Jetzt bauten wir weiter Druck auf und Parsa Rafiei Ashiani belohnte sich und das Team mit einem Distanzschuss (4:2, 61.), verdient zu diesem Zeitpunkt. Die Gäste steckten aber nie auf und konnten noch einmal herankommen (4:3, 68.). Dann wurde es hektisch, ein wildes hin und her mit Chancen auf beiden Seiten.

Am Ende blieben die 3 Punkte aber bei uns an den Sander Tannen.

Miguel Triebsees, David Christ, Alphonse Toure, Anvar Ismailov, Parsa Rafiei Ashiani, Chris Antwi, Edgar Haffner, Nick Turtun, Luca Müller, Sekou Bamba und Gaston Vossah.

Eingewechselt wurden:

Chrisian Kyei, Lucas Alptekin und Luis Navarro Borrego.