Wie gehabt

Gegen den SC Wentorf 1 hatten unsere 1. Herren einige gute Möglichkeiten, unterlagen im Heimspiel aber mit 0:2. Damit setzten sie eine lange Serie fort.

Seit 2018 hatte unsere Elf gegen Wentorf 1 nur Niederlagen kassiert. Und auch diese Partie begann unglücklich für unser Team, Als die Gäste das erste Mal vor unser Tor kamen, gingen sie gleich in Führung. Danach machten unsere Spieler Druck und konnten sich mehrere hochkarätige Chancen herausspielen, die sie aber zum Teil freistehend vor dem Tor, nicht nutzen konnten. Von den Gästen ging hingegen kaum eine Gefahr aus.

Nach dem Seitenwechsel ein unverändertes Bild unser Team drückte auf das gegnerische Gehäuse, aber das Leder wollte nicht über die Linie. Anders bei Wentorf. Als sie wieder einmal vor unserem Tor auftauchten, klingelte es erneut im Gehäuse (0:2, 77.). So mussten unsere Spieler, trotz einer couragierten Leistung, eine weitere Niederlage hinnehmen.

Justin Reimold, Robin Stahs, Bryan Loureiro Pinto Ferro, Sohrab Mohabatzadeh (ab 77. David Adjei Algner), Benedikt Karsten (ab 64. Niklas Tokar), Kevin Regitko (ab 82. Philip Constantin Marquardt ), Robin Pusch, Davon Matzat, Artemiy Sorokin, Sergej Perepelitsin und Mika Knop.