Chancen vergeben

Im Heimspiel gegen den Düneberger SV 2 vergaben unsere 2. Herren viele Möglichkeiten und verloren mit 1:4.

Gegen die als Favoriten in die Partie gegangenen Gäste legte unser Team flott los und konnte sich einige hochkarätige Chancen herausarbeiten. Nach einer Hereingabe von Philip Constantin Marquardt, stand Niklas Tokar goldrichtig und netzte ein (1:0, 19.). Die weiteren Hochkaräter konnten jedoch nicht verwandelt werden. Statt mit zwei oder drei Treffern Vorsprung in die Pause zu gehen, fing sich unsere Elf unmittelbar vor dem Pausenpfiff noch den Ausgleich ein (1:1, 45.).

Schnell fing sich unsere Mannschaft nach dem Wiederanpfiff einen weiteren Gegentreffer ein (1:2, 49.). Sie hielt aber weiter dagegen und versuchte das Spiel noch zu drehen. Als die Gäste durch einen Sonntagsschuss weiter davon zogen (1:3, 62.) wurde die Sache natürlich noch schwerer, aber unser Team drängte weiter auf eine Ergebnisverbesserung. In der Schlussminute fiel dann aber der Treffer zum Endstand (1:4, 90.).

So mussten sich unsere Spieler, in einer Begegnung in der insbesondere zu Beginn, mehr drin gewesen wäre, mit einer Niederlage abfinden.

Justin Reimold, Louis Maddox Schneider, Furkan Karabacak, “Selo” Tokpley, Philip Constantin Marquardt, Onur Cetin, Leon Wendt, Sadiq Giwa (ab 81. Sven Dannebauer), Niklas Tokar (ab 65. Jeremy Regge), Kevin Maikel Kowalski (ab 46. Parsa Rafiei Ashiani) und Jama Sedique Amir.