Unser neues Trainerteam

Björn Garvs und Thomas Herrmann über die neue Herausforderung.

“Nach unserem letzten Spiel vergangene Saison und dem damit verbundenen Aufstieg haben wir unsere Fussballschuhe an den Nagel gehängt.

Nichtsdestotrotz sind wir dem Fussball und vor allem dem ASV nach wie vor sehr verbunden und so ist der Kontakt über das vergangene halbe Jahr nie wirklich abgebrochen.

Als Mario uns in seine Pläne eingeweiht hat den Trainerposten abzugeben, mussten wir erst einmal schlucken, da eine 1. Herren ohne Meier an der Linie nur schwer vorstellbar ist. Nachdem der erste Schock verdaut war, haben wir uns zusammengesetzt und geschaut wie wir das ganze auf die Beine stellen können.

Auch da ein großer Dank an unsere Familien, denn es ist nicht selbstverständlich, dass wir nach einer sehr kurzen Pause wieder viel Zeit in unser geliebtes Hobby stecken werden!

Außerdem bedanken wir uns beim Verein für das Vertrauen, welches er uns entgegenbringt und auch die netten Nachrichten/Glückwünsche die wir auf sämtlichen Wegen bisher bekommen haben.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Mario Friedrich und auf die Herausforderung den eingeschlagenen Weg des ASV nicht mehr auf, sondern neben dem Platz begleiten zu dürfen.

Wir starten jetzt in eine sehr spannende und für uns komplett neue Zeit, aber wir sind voller Elan und haben richtig Bock auf die Aufgabe den ASV in die neue Saison zu begleiten.

Nur der ASV!”