Wichtige Punkte verloren

Unsere 2. Herren spielten 1:1 beim FC Lauenburg und verloren wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

Gegen das Schlusslicht nahmen unsere Spieler sofort das Heft in die Hand. Die Gastgeber zogen sich weit zurück und kamen nur gelegentlich nach vorne. Nach einem langen Einwurf in der Strafraum, nahm ein Lauenburger Angreifer den Ball volley und traf unhaltbar (1:0, 20.). Nun verlagerte sich das Spielgeschehen noch mehr vor das Tor der Hausherren. Wenn unser Team zum Abschluss kam, war aber immer der gute Keeper der Gastgeber zur Stelle und konnte abwehren. Zudem standen sie nun dicht gestaffelt in der Abwehr und für unsere Angreifer gab es kaum ein durchkommen. Gefahr für das Lauenburger Tor kam häufig nach Freistößen auf. So auch in der 71. Minute. Jama Sedique Amir zog ab. Der Keeper kam zwar an den Schuss noch ran, konnte ihn aber nicht festhalten. Erst im nachpacken bekam er den Ball zu fassen, da war er aber schon hinter der Linie (1:1, 71.), Nun drängte unsere Mannschaft auf den Siegtreffer, der aber nicht mehr fiel. Als die Gastgeber doch noch mal nach vorne kamen, trafen sie mit ihrem Schuss nur die Latte (82.).

Robin Stahs, Furkan Karabacak, Swen Ansch Arenja, David Adjei Algner (ab 83. Juda Owusu), Tolgahan Namli, Leon Wendt, Parsa Rafiei Ashiani (ab 74. Justin Janssen), Sadiq Giwa, “Selo” Tokpley, Jama Sedique Amir und Onur Cetin