Wetterkapriolen?

Am letzten Wochenende sorgte das plötzlich zurückgekehrte Winterwetter dafür, dass die wenigen geplanten Spiele ausfielen. Hoffentlich bleiben wir an diesem Wochenende davon verschont, da diesmal ein fast volles Programm ansteht. Nur im Jugendbereich finden keine Punktspiele statt, da in Hamburg Schulferien sind.. Vorschau auf die die Spiele unserer Mannschaften vom 17. bis 19.03.23

1. Herren

Sonnabend 18.03.23 – 10.45 Uhr: FC ST Pauli 7 – Escheburg 2 – ASV Bergedorf 85- Kunstrasenplatz, Feldstraße 1, Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg

An diesem Spieltag hat unser Team spielfrei. Trainer Mario Meier nutzt dies zu einem Testspiel beim FC St Pauli 7. Die Gastgeber spielen in der Kreisklasse 4 und belegen dort Platz 10.

2. Herren

Sonntag 19.03.23 – 16.00 Uhr: Walddörfer SV 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Stad. Allhorn, Ahrensburger Weg 28, 22359 Hamburg

Ein großer Brocken wartet auf unsere Elf. Die Gastgeber sind im Titelkampf noch voll dabei. Sie haben derzeit 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Urania, haben aber auch noch ein Spiel mehr zu absolvieren. Es ist also für sie noch alles möglich.

Der Zug nach ganz vorne, ist für unsere Mannschaft abgefahren. Nun will sie die Saison vernünftig zu Ende spielen und eine möglichst gute Platzierung erreichen.

Geht für sie etwas bei Walddörfer? Im Hinspiel ab es ein 2:2.

3. Herren

Sonnabend 18.3.23 – 14.00 Uhr: Voran Ohe 3 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Stadion Ohe 1, Amselstieg 26, 21465 Reinbek

Die Abstiegssorgen dürfte unser Team hinter sich gelassen haben, auch wenn es noch nicht ganz aus dem Schneider ist.

Die Gastgeber belegen einen Rang im Mittelfeld und dabei dürfte es auch bleiben. Nach ganz vorne ist der Rückstand schon zu groß. In Reichweite ist noch Platz 5.

Kann unser Team gegen den Favoriten die 5:6 Hinspielniederlage vergessen machen?

4. Herren

1. Frauen

2. Frauen

Sonntag 19.03.23 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – DJK Hamburg 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der noch neuen Spielzeit hat unser Team ein Spiel gewonnen und einmal verloren. Die Gästespielerinnen konnten das erste Spiel gegen SVNA gewinnen. Das 2. Spiel wurde mit 3:0 für sie gewertet, da ihr Gegner nicht angetreten war.

Es spricht alles für eine ausgeglichene Begegnung. auch wenn die Gästemannschaft schon länger zusammen spielt.

Senioren

Freitag 17.03.23 -. 19.30 Uhr:: ASV Bergedorf 85 – Börnen/Aumühle – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Beide Mannschaften belegen einen Platz im Mittelfeld der Tabelle. Die Gäste stehen dabei einen Rang besser (6.) wie unsere Elf. Allerdings haben sie auch 2 Spiele weniger absolviert. Im Hinspiel konnten sich die Gäste knapp mit 1:0 durchsetzen. Kann sich unser Team für diese Niederlage revanchieren?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Alte Herren

Sonnabend 18.03.23 – 16.00 Uhr: Bramfelder SV 3. AH – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Ellernreihe, Ellernreihe 88, 22179 Hamburg

Unsere Elf ist im Rennen um den Aufstieg weiter mit dabei. Sie belegt belegt derzeit mit 3 Punkten Rückstand Platz 2 und hat ein Spiel weniger absolviert wie der Tabellenführer. Aber die Verfolger sitzen ihnen auch dicht im Nacken.

Die Gastgeber haben auch schon 15 Punkte gesammelt und belegen damit Rang 9. Auch für sie ist bei der Dichte der Tabelle noch einiges möglich.

A-Junioren (J1)

A-Junioren (J2)

D-Junioren

Sonnabend 18.03.23 – 11.30 Uhr: Aumühle/Voran Ohe – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Fritz-Bortz-Sportplatz, Sachsenwaldstr., 21521 Aumühle.

Bevor unser Team am darauffolgenden Wochenende in die neue Punktspielsaison startet, bestreitet es noch ein Testspiel in Aumühle.

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Spielfrei

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.