Sparflamme

An diesem Wochenende hat der Pokal Vorrang, daher finden nur Nachholspiele statt. Wegen der Hamburger Schulferien, pausiert der Punktspielbetrieb bei den Junioren.

Daher absolvieren einige unserer Teams Testspiele. Vorschau auf die dle Spiele unserer Mannschaften vom 11. bis 12.03.23

Update: Der Schnee hat dafür gesorgt, dass alle Spiele ausfallen!

1. Herren

Sonnabend 11.03.23 – 16.30 Uhr: Escheburg 2 – ASV Bergedorf 85- Kunstrasenplatz, Escheburg, Stubbenberg 17 a, 21039 Escheburg

Update: In Escheburg ist kein Spiel möglich. Eventuell findet das Spiel um 15 Uhr an den Sander Tannen statt. Dies entscheidet sich gegen Mittag.

Am letzten Wochenende besiegte unsere Elf die TSG Bergedorf 1 mit 2:1. Durch diesen Erfolg zogen sie mit dem Tabellenführer Aumühle gleich, haben allerdings auch ein Spiel mehr absolviert, wie der Tabellenführer.

An diesem Wochenende bestreitet unser Team ein Testspiel bei Escheburg 2, die in der Kreisklasse B3 spielen und dort Platz 4 belegen. In dieser Partie werden sicherlich auch der einige Spieler zum Einsatz kommen, die in der letzten Zeit die harte Ersatzbank drücken mussten.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

3. Herren

4. Herren

1. Frauen

Sonntag 12.03.23 – 13.00 Uhr: SV Wilhelmsburg 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Karl-Arnold-Ring 2, Karl-Arnold-Ring 15, 21109 Hamburg

Auch dieses Spiel ist dem Winterwetter zum Opfer gefallen

Mit dem 4:0 Erfolg über den FC Bergedorf 2, hat unser Team die gute Position im Aufstiegsrennen zur Bezirksliga behauptet.

An diesem Wochenende bestreitet unsere Mannschaft nun ein Testspiel beim Tabellenführer der Bezirksliga Ost. Also eine echte Standortbestimmung für unsere Spielerinnen.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Frauen

A-Junioren (J1)

A-Junioren (J2)

D-Junioren

Sonnabend 11.03.23 – 11.30 Uhr: TSV Reinbek – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Reinbek 2, Theodor-Storm-Str/Mühlenredder , 21465 REINBEK

Wetterbedingt fällt das Spiel aus

Nachdem unser Team in der Vorwoche das erste Testspiel im Freien bestritt, wollen sie nun noch einmal in Reinbek spielen.

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Spielfrei

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.