Weiter ungeschlagen

Unsere 1. C-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen MSV Hamburg mit 4:0 und blieben in Punktspielen weiter ungeschlagen.

Man merkte unseren Jungs an, dass sie sich so langsam auf das Spiel auf dem Großfeld gewöhnt haben. Auch wenn noch nicht alles klappte, lief der Ball teilweise recht ansehnlich durch die eigenen Reihen. Es gab aber auch immer wieder Leichtfertigkeiten, die es den Gästen ermöglichten zu Torschüssen zu kommen. So blieb unser Keeper auch nicht beschäftigungslos.

Als unsere Elf einen Freistoß aus 25 Metern Torentfernung zugesprochen bekam, ging der strammer Schuss, an den Innenpfosten und von dort ins Tor (1:0. 22.). Nach dem Seitenwechsel traf ging ein Schuss aus spitzem Winkel ins kurze Eck (2.0, 43.). Als sich ein Angreifer schön durchsetzen konnte, war auch er erfolgreich und erhöhte (3:0, 52.). Den Schlusspunkt setzten die Gäste, die das Leder ins eigene Tor beförderten (4:0, 61.).

Unser Team bleibt damit, in Punktspielen, nicht nur ungeschlagen, sondern sogar ohne Puntkverlust.