Sehr spät verloren

Unsere 1. A-Junioren verloren ihr Auswärtsspiel beim Eimsbütteler TV durch ein Tor in der 3. Minute der Nachspielzeit mit 1:2.

Dabei zeigte unsere Elf eine durchaus ansprechende Partie. Sie nahm auch sofort das Heft in die Heft und übte Druck auf die Gastgeber aus. Die gingen aber in Führung. Einen Freistoß setzten sie direkt in den Winkel (1:0, 18.). Unsere Spieler blieben aber dran. Nick Turtun scheiterte am Pfosten und weitere gute Gelegenheiten konnten nicht genutzt werden.

Mit dem ersten Angriff nach dem Seitenwechsel, dann der überaus verdiente Ausgleich. Parsa Rafiei Ashiani setzte sich auf der linken Seite durch. Seine Hereingabe von der Grundlinie fand den Kopf von David Christ, der einnickte (1:1.46.). Unsere Spieler wollten mehr, trafen aber nicht. Die Hausherren mit gefährlichen Kontern, die aber ebenfalls erfolglos blieben. Bis zur vertrackten Nachspielzeit. Ein Freistoß von ETV segelte lang in den Strafraum und die Gastgeber erzielten den Siegtreffer (2:1, 90+).

Eine bitter Niederlage für unser Team, die in dieser Partie mehr verdient gehabt hätte und sich nicht für ein gutes Spiel belohnt hat.

Für unser Elf waren im Einsatz:

Alphonse Toure, David Christ, Luca Müller, Anvar Ismailov, “Selo” Tokplay, Parsa Rafiei Ashiani, Nick Turtun, Tom Keßler, Christian Kyei und Swen Ansch Arenja.

Eingewechselt wurden:

Lucas Sami Alptekin, Jason Camara, Luis Navarro Borrego, Kristiyan Boshnakov und Hakim Jeremy Inusa.