Weiter ohne Zuschauer

Liebe Fans und Zuschauer, das Präsidium hat heute beschlossen, dass wir unsere Heimspiele vorerst weiter ohne Zuschauer austragen werden.

Die Corona bedingten Anforderungen an die Vereine setzen weiterhin hohe Hürden und wir sind auch für die Gesundheit unserer Besucher mit verantwortlich. Aus diesem Grund bleibt es vorerst dabei:

Zuschauer sind leider nicht erlaubt

Dies gilt natürlich auch für das Testspiel der 1. Herren gegen Urania, am Sonntag den 25.07.21, das auch nicht im Stadion, sondern auf dem Kunstrasenplatz (Platz 3) stattfinden wird.

Nachfolgend die Stellungnahme des Vorstandes:

Schweren Herzens haben wir uns diese Woche noch dafür entschieden weiter ohne Zuschauer zu spielen.

Wir können an diesem Wochenende den Rasen leider nicht nutzen und somit findet das Spiel auf Kunstrasen statt.

Der gibt keine geeigneten Kapazitäten für feste Steh/Sitzplätze her.

Aber wir sind guter Dinge in den nächsten Wochen wieder vor Zuschauern und unseren Anhängern, die wir natürlich vermissen, zu spielen.

Unsere Fans sind mehr als nur der 12. Mann und wir sind froh, das ihr unsere Elstern nach vorne peitscht.

Vorstand ASV Bergedorf 85