Weiter erfolgreich

Unsere 1. C-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen Hummelsbüttel mit 10:0 und bleiben weiter ohne Punktverlust. Die schweren Gegner kommen aber erst in den nächsten Spielen.

Unsere Jungs legten gleich flott los. Eine auf den kurzen Pfosten geschlagene Ecke, fand den Kopf eines Mitspielers und das Leder war im Tor (1;0, 3.). Nach einem Einwurf, konnte sich unser Spieler im Laufduell gegen mehrere Abwehrspieler durchsetzen und erhöhen (2:0, 9.). Nur wenig später stand ein Angreifer nach einem schönen Zuspiel frei und traf erneut (3:0 11,). Danach hatte unser Team glück, dass ein Schuss der Gäste nur die Oberkante der Latte traf (18.). Unsere Kicker blieben aber am Drücker. Bei einem Schuss aus gut 18 Metern war der Keeper machtlos (4:0, 23.). Auch als ein Freistoß vor sein Tor kam und einer unserer Spieler frei vor ihm auftauchte, konnte er nichts halten (5:0, 26.)

In der zweiten Hälfte ließ unsere Elf das Spiel zunächst ein wenig schleifen. Nach einem weiten Abschlag waren sie dann aber erneut erfolgreich (6:0, 54.). Als die Gäste nach dem Anstoß vor unserem Tor auftauchten, konnte unsere Mannschaft sie auskontern und treffen (7:0, 55.). Nach einem Einwurf ging der nachfolgende Schuss ins lange Eck (8:0, 60.). Nur zwei Minuten später, startete unser Angreifer an der Mittellinie, setzte sich gegen mehrere Gegenspieler durch und war erneut erfolgreich (9:0. 62.). Unmittelbar vor dem Abfpiff schlug noch ein weiterer Distanzschuss im Gehäuse ein (10:0. 70.).

Im Anschluss wurde gemeinsam gegrillt.

Unsere Elf hat nun noch drei Spiele zu absolvieren. Dabei treffen sie in zwei Partien noch auf ihre unmittelbaren Verfolger Blau-Weiß 96 und Gülzow. Dies sind mit Sicherheit höhere Hürden, wie in den bisherigen Partien.

Ein Gedanke zu „Weiter erfolgreich“

1. Ganz toll was die jungen Elstern da machen. Die vielen Tore muss man auch erstmal schießen. Toi toi toi für die kommenden Spiele. Danke auch an die großartige regelmäßige Berichterstattung der Jugendspiele. Großes Kino!