Freistoß entschied

Unsere 3. Herren verloren ihr Heimspiel gegen TSV Reinbek 2 mit 0:1,

Der entscheidende Treffer fiel nach einem umstrittenen Freistoß, den die Gäste direkt verwandelten (0:1. 56.). In einer weitgehend ausgeglichenen Partie, hatten beide Teams vorher und nachher noch einige gute Möglichkeiten, die sie aber nicht nutzten konnten. Bei beiden Mannschaften stand auch einmal das Aluminium des Gehäuses im Weg. Eine weitere sehr gute Möglichkeit für unsere Kicker gab es nach einem von Ugur Pelek getretenen Freistoß. Dieser strich knapp am Tor vorbei und auch Finn Arnaud Schwarz verpasste nur knapp das Leder (15.).

Tobias Mohr, Liam Tamino Wüpper, Roman Rohlfs, Timo Wittmann, Dietmar Gietzen, Eduard Bachmann, Nicolas Mahnke, Ugur Pelek, Maximilian Zaufall (ab 57. Gregor Krahn), Can Üstün (ab 64. Alexander Felker) und Finn Schwarz (ab 73. Cemal Üstün).