Weiter abgesetzt

Mit einem 4:2 Heimsieg gegen Billstedt-Horn 3, haben sich unsere 3. Herren weiter vom Abstiegsplatz abgesetzt.

Die erste gute Gelegenheit lag auf Seiten der Gäste. Sie setzten einen Schuss aus 30 Meter an die Latte (5.). Als der Keeper einen Freistoß von Tom Wietzke nur abklatschen lassen konnte, war Sergej Perepelitsin zur Stelle und vollstreckte (1:0, 12.). Auch wenn unser Team weiter Druck ausübte, versuchten es auch die Gäste immer wieder mit Torschüssen. Kurz vor dem Seitenwechsel wurde Haval Tammi schön von Leon Wendt angespielt. Er setzte sich geschickt gegen seine Gegenspieler durch und erhöhte (2:0. 42.).

Nach der Pause war schnell Leon Wendt zur Stelle und konnte unser Team weiter in Führung bringen (3:0, 47.). Nach einem Zweikampf im Strafraum entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß, eine Entscheidung, die sogar die Gästebank schmunzeln ließ. Die Gäste ließen sich diese Gelegenheit trotzdem nicht entgehen und verkürzten (3:1. 71.). Nun witterten sie noch einmal Morgenluft aber unser Team hielt gut dagegen. Haval Tammi stellte mit einem überlegten Schuss, den alten Abstand wieder her (4:1. 82.). Nur wenig später konnten die Gäste wieder verkürzen (4:2, 85.). Als Keeper Tobias Mohr in der Nachspielzeit einen gefährlichen Schuss gut parieren konnte, war die Sache gelaufen und unsere Spieler konnten sich über einen 4:2 Heimsieg freuen.

LiveTicker auf Fussball.de

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Tobias Mohr, Leon Wendt, Roman Rohlfs, Sven Dannebauer, Niklas Tokar, Sadiq Giwa (ab 68. Mahmoud Abd El Aal Ali), Luis Gaertner, Haval Tammi, Ibrahim Rasho, Sergej Perepelitsin und Tom Wietzke