Vorzeitig Meister

Unsere 1. C-Junioren gewannen ihr Auswärtsspiel beim FC Süderelbe mit 15:2 und holten sich damit vorzeitig die Meisterschaft.

Unser Jungs gingen zwar früh in Führung (0:1, 3.) taten sich aber schwer und wirkten müde und erschöpft. Das merkte Süderelbe und versuchte die Unsicherheit für sich auszunutzen. Nach ein paar Wechseln dauerte es bis zur 26. Minute bis das Team wieder in die Spur gefunden hatte. Zur Halbzeit stand es dann doch deutlich (0:5.)

Nach der Kabinenansprache hatten sich die Jungs vorgenommen den Ball wieder besser laufen zu lassen. Daraus ergab sich auch die eine oder andere guten Kombination die zu Toren führten. Es wurden aber auch 2 Tore des Gegners zugelassen die den Kopf nicht in den Sand steckten und auch überraschend hoch standen.

Am Ende siegten unsere Jungs verdient mit 15;2 und wurden in ihrer Staffel vorzeitig Meister.

Am kommenden Wochenende kommt es zum Topspiel gegen Gülzow, die derzeit Platz 2 belegen.