Knapp verloren

Gegen den Spitzenreiter aus Ahrensburg, mussten sich unsere A-Junioren knapp mit 4:5 geschlagen geben.

Dabei ging es in der Partie hin und her. Unser Team ging früh in Führung. Als Lukas Baranowski eine Hereingabe mit der Brust abtropfen ließ, war Nick Turtun zur Stelle und verwandelte (1:0. 4.), Doch die Gäste kamen schnell zum Ausgleich, als unserem (Aushilfs-)Keeper ein Ball durch die Hände flutschte (1:1, 10.), Danach konnten sie auch in Führung gehen (1:2, 21.). Aber noch vor der Pause schlug ein Schuss von Gaston Vossah zum Ausgleich ein (2:2, 36.).

Gleich nach der Pause war es wieder Nick Turtun, der unsere Farben in Führung brachte (3:2, 47.). Aber auch die hielt nicht lang. Die Gäste schlugen schnell zurück (3:3, 49.) und ein Strafstoßtor brachte sie wieder nach vorne (3:4, 56.). Nick Turtun war es, der erneut zum Ausgleich traf (4:4, 62.). Erneut 4 Minuten später waren die Gäste wieder erfolgreich (4:5, 66.). In der verbleibenden Zeit ging es weiter hin und her. Der Ausgleich wollte unseren Spielern aber nicht gelingen. So mussten sie in einer Partie, in der mehr drin gewesen wäre, mit einer knappen Niederlage vorlieb nehmen.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Selo Tokpley, Lukas Baranowski, Anvar Ismailov, Edgar Haffner, Parsa Rafiei Ashiani, Nick Turtun, Christian Kyei, Tom Keßler, Gaston Vossah, David Christ und Luca Müller,

Eingewechselt wurden:

Luca Sami Alptekin, Chris Antwi und Juda Owusu