Vorsprung verspielt

Gegen Lorbeer 2 gaben unsere 4. Herren eine Führung aus der Hand und unterlagen mit 3:5

In der ersten Hälfte hatte unser Team das Spiel weitgehend im Griff. Allerdings konnten die Gäste in Führung gehen. Nach einem Zweikampf an der Strafraumgrenze entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für die Gäste. Diesen verwandelten sie sicher (0;1, 11.). Aber unsere Elf setze beherzt nach. Nach einem Doppelpass mit Leon Wendt, erzielte Niklas Tokar den Ausgleich (1:1, 17.). Leon Wendt war nach einem zunächst abgewehrten Schuss zur Stelle und setzte das Leder per Kopf in die Maschen (2:1, 23.) Er war es auch der die Führung ausbaute (3:1, 38.). Noch vor der Pause jubelten unsere Kicker ein weiteres Mal. Louis Maddox Schneider hatte den Ball ins Tor bugsiert (43.). Aber der Schiedsrichter hatte etwas dagegen, er hatte ein zu hohes Bein gesehen, obwohl es von außen so aussah, als wenn kein Gegenspieler in seiner Nähe gewesen wäre. Sol blieb es zur Pause beim 3:1 für unsere Mannschaft.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten sich auch Möglichkeiten herausarbeiten. Nach einem Konter konnten sie herankommen (3:2, 51.) und nach einem weiteren schnellen Gegenangriff den Ausgleich erzielen (3:3, 62.). Endgültig kippte die Partie, als Lorbeer in Führung ging (3:4, 77.). Als sich wenig später unsere Spieler in der Vorwärtsbewegung befanden, konnten die Gäste einen Ball abfangen und den Endstand herstellen (3:5, 79.).

In der nächsten Woche geht es für unsere Spieler im Pokal bei SC Vier- und Marschlande 4 weiter.