Der Pokal ruft

Der Herrenbereich startet an diesem Wochenende mit den Pokalspielen in die neue Saison. Auch unsere Damen wollen ein Testspiel bestreiten. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 23. und 24.7.22

Die Zuschauer müssen sich in dieser Spielzeit auf geänderte Anstoßzeiten für unsere Heimspiele einstellen. Unsere 1. Herren spielen nun Samstagmittag. Die 2. Herren am Sonntagmittag, die 3. Herren am Sonntagvormittag und die 4. Herren am Sonnabendvormittag.

1. Herren

Sonnabend 23.07.22 – 12:45 Uhr – ASV Bergedorf 85 1 – HT 16 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der ersten Pokalrunde wartet gleich eine hohe Hürde auf unser Team. Die Gäste sind souverän Meister in der Bezirksliga 3 geworden und dabei ohne Punktverlust geblieben. Unser Team musste dagegen den Gang in die Kreisliga antreten.

Der Kader unserer Elf wurde sowohl mit einigen externen Neuzugängen, als auch mit Spielern aus der Zweiten und Vierten ergämzt.

Wir sind gespannt, wie sich die Mannschaft gegen den Favoriten aus der Landesliga behaupten wird. In den letzten Jahren hat sich unsere Elf in den ersten Pokalrunden zumeist gut behaupten können.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 24.07.22 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – SC Concordia 2 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste konnten sich in der letzten Saison die Meisterschaft in der Kreisliga 5 sichern und sind in die Bezirksliga aufgestiegen. Unsere Elf belegte im Abschlussklassement einen guten 3. Platz. Auch wenn Trainer Tim Grundt ein paar Spieler an die “Erste” abgeben musste, verfügt er über einen ausgeglichenen Kader, zu dem auch Spieler aus der Vierten dazu gestoßen sind.

Wird es auf dem Rasenplatz im Stadion zu einem Erfolg reichen? Die Gäste gehen auf alle Fälle als Favorit in die Partei.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonntag 24.07.22 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Voran Ohe 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das letzte Saisonspiel absolvierte unser Team bereits gegen Ohe 3 und nun starten sie mit diesem Gegner auch in die neue Spielzeit. Obwohl unsere Mannschaft verlor, stiegen beide Teams in die Kreisklasse A auf. Können sie sich diesmal gegen Ohe durchsetzen?

4. Herren

Sonnabend 24.07.22 – 11.00 Uhr: SC Vier- und Marschlande – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Beide Teams sind in die Kreisklasse A aufgestiegen und spielen nun in einer Staffel. Bevor es aber in die Punkterunde geht, treffen sie im Pokal aufeinander. Wegen des Heimvorteils, gehen die Hausherren als Favorit in diese Partie.

1. Frauen

Sonntag 24.07.22 – 15.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FSG 3 Meilen Altes Land Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nun ist auch unsere Frauenmannschaft in die Vorbereitung für die neue Spielzeit gestartet. Zum Auftakt bestreiten sie ein Testspiel gegen ein Team aus dem Alten Land

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

Andere Mannschaften

Unsere weiteren Mannschaften sind spielfrei.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.