Viel Spannung am Freitag

Am Freitagabend ist viel los. Dabei gibt es einige mit Spannung erwartete Begegnungen. Zwei Spiele finden parallel an den Sander Tannen statt. Wegen der Hamburger Herbstferien pausiert der Jugendbereich.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 08.10. bis 10.10.2021.

1. Herren

Freitag 08.10.2021 – 19.00 Uhr: ETSV Hamburg – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Mittl. Landweg 1, Mittlerer Landweg 40, 21033 Hamburg

Am letzten Wochenende legte unser Team ein gutes Spiel hin und hatte den Spitzenreiter aus Geesthacht am Rande einer Niederlage. Am Ende mussten sie sich aber doch mit 4:6 geschlagen geben. Ein ähnlich schweres Kaliber erwartet sie in dieser Partie.

ETSV wurde bereits vor der Saison zu den Favoriten gezählt. Das dies nicht unberechtigt ist, bewiesen sie auch im bisherigen Saisonverlauf. Drei Siege und ein Unentschieden konnten sie verbuchen. Am letzten Spieltag setzten sie sich mit 5:2 beim SCVM durch.

Unsere Elf wird ein sehr gutes Spiel machen müssen um eventuell zu punkten. Aber vielleicht klappt es ja nun auch endlich einmal damit.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 10.10.2021 – 15.00 Uhr: FC Lauenburg 1 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Lauenburg 1 (Rasen), Glüsinger Weg, 21481 Lauenburg

Unser Team legte am vergangenen Wochenende wieder eine gute Leistung hin und siegte daher verdient gegen TSG Bergedorf. Das brachte ihnen einen Sprung auf Rang 3 ein.

Die Gastgeber rangieren derzeit auf Platz 9 und haben erst zwei Siege eingefahren. Zu Hause konnten sie noch keine Punkte holen. Dies werden sie sicherlich gegen uns ändern wollen.

Lauenburg war für unsere Mannschaften schon immer ein heißes Pflaster. Unsere Elf wird eine couragierte Leistung bringen müssen um dort zu Punkten zu kommen.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

3. Herren

Sonntag 10.10.2021 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSG Bergedorf 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach einem guten Saisonstart ist unsere Elf nun ein wenig ins Straucheln gekommen. Am letzten Wochenende unterlagen sie beim Horner TV mit 0:7. Wobei das Resultat ein wenig über den wahren Spielverlauf hinwegtäuscht.

Die TSG holte bisher zwei Siege und ein Unentschieden. Damit holten sie einen Punkt mehr wie unser Team.

Gelingt es unserer Mannschaft wieder in die Spur zurück zu findenß

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

4. Herren

Sonnabend 09.10.2021 – 15.30 Uhr: TuS Berne 4 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Berne, Berner Allee 64, 22159 Hamburg

Beide Mannschaften konnten bisher drei Spiele erfolgreich gestalten und mussten zwei Niederlagen hinnehmen. Mit 9 Punkten sind sie aber noch in Schlagdistanz zu den vorderen Plätzen.

Gegen TuS Hamburg legte unser Team einen flotten Start hin und führte schnell mit 3 Toren. Danach verwalteten sie das Spiel und gewannen verdient mit 3:1.

Die Gastgeber gewannen im letzten Spiel bei Wandsetal mi 5:2.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussbal.de

Senioren

Freitag 08.10.2021 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Wandsetal – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Ein schwerer Brocken wartet auf unsere Elf. Die Gäste mussten sich bisher nur beim Spitzenreiter Atlantik 97 geschlagen geben und stehen auf Platz 2.

Unsere Mannschaft spielte zuletzt bei Türkiye 1:1. Im bisherigen Saisonverlauf erwiesen sie sich aber als heimstark. Beide Spiele wurden gewonnen.

Ob es aber auch gegen Wandsetal reicht?

Alte Herren

Freitag 08.10.2021 – 19.00 Uhr: FC Bergedorf 85 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Kurz bevor bei unseren Senioren Anpfiff ist, geht es bereits in diesem Spiel los. Bei der Partie der unmittelbaren Nachbarn will keiner verlieren. Das wird für viel Spannung sorgen, auch wenn die Vorzeichen eine andere Sprache sprechen. Unser Team steht noch ohne Punktverlust da (3 Siege), die Spieler vom FC konnten aus ihren fünf Spielen nur einen Sieg holen.

1. B- Junioren (jüngerer Jahrgang)

Spielfrei

2. B- Junioren (älterer Jahrgang)

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben, dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.