Viel los

Am Sonnabend war an den Sander Tannen wieder viel Betrieb. Sowohl unsere jungen als auch die alten F-Junioren hatten Heimspiele und mehrere andere Mannschaften zu Gast.

In der Herbstrunde spielten unsere Mannschaften noch auf kleinen Feldern mit Minitoren und ohne Torhütern. Mit Beginn der Frühjahrsrunde entschieden sie sich nun, zwar weiter auf einem Kleinfeld, aber mit großen Toren, Torhütern und größeren Teams zu spielen. So kickten sie heute in 5er-Teams gegen ihre Gegner. Es gibt allerdings auch weiterhin keine offiziellen Ergebnismeldungen, da der Spaß noch im Vordergrund stehen soll.

Unser junges Team hatte Atlantik 97 und den SC Schwarzenbek zu Gast. Der SV Wilhelmsburg hatte abgesagt, aber unsere Mannschaft stellte gleich 3 Teams. So kamen viele Kicker zum Einsatz und konnten bei sommerlichen Temperaturen ihr Können zeigen.

Unsere “Alten” F-Junioren trafen auf Buchholz 08, Grünhof-Tesperhude und den Horner TV. Auch diesen Jungs war die Freude am Fussball deutlich anzusehen.