Tore satt

Reichlich Tore gab es im Spiel unserer A-Junioren (J1) gegen Union Tornesch/Holsatia, das unser Team mit 8:6 gewann. Mit dieser Partie ging für unser Team auch die Saison zu Ende.

Die erste Ecke ging zwar an die Gäste, aber dann nahmen unsere Spieler das Heft in die Hand. Als sich Gaston Vossah schön durchsetzte, vollendete er zur frühen Führung (1:0 12.). Wenig später machte es Edgar Haffner nach. Auch er konnte sich gut behaupten und erhöhen (2:0, 16.). Die Partie schien sich zu einer klaren Angelegenheit zu entwickeln. Aber im Gegenzug kam ein Angreifer der Gäste im Strafraum zu Fall und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Diesen konnten die Gäste sicher verwandeln (2:1, 17.). Nick Turtun hatte zweimal Pech als er nur knapp scheiterte, beim zweiten Versuch, stand ihm dabei der Pfosten im Weg. Stattdessen kamen die Gäste zum Ausgleich (2:2, 27.). Nach einem Freistoß von Edgar Haffner, war Luca Müller zur Stelle und brachte unsere Mannschaft erneut nach vorne (3:2, 37.). Aber die Freude währte nicht lang, denn noch vor der Pause kamen die Gäste zum erneuten Ausgleich (3:3, 40.)

Nach dem Seitenwechsel setzte unsere Elf gleich nach. Als einer unserer Angreifer im 16er zu Fall kam, gab es erneut einen Strafstoß und Parsa Rafiei Ashiani konnte diesen sicher verwandeln (4:3, 49.). Als Mo Al-Samiraee aus der Drehung erhöhte (5:3, 57.) und Edgar Haffner erneut traf (6:3, 72.), schien die Vorentscheidung gefallen. Aber nur eine Minute später konnten die Gäste erneut herankommen (6:4, 73.). Aber das lustige Toreschießen ging weiter. Nach einem Freistoß von Edgar Haffner gelang es Nick Turtun die Führung erneut auszubauen (7:4, 75.). Die Gäste steckten aber nie auf und wollten mehr. Nach einem Foulspiel bekamen sie erneut einen Strafstoß zugesprochen und verwandelten diesen (7:5, 80.). In der Schlußphase konnten sie herankommen (7:6. 90.) und warfen nun alles nach vorne. Dies nutzten unsere Spieler zu einem Konter, den ein Abwehrspieler der Gäste aus Bedrängnis ins eigene Tor verlängerte (8:6, 90+). Wenig später war Schluss.

Jason Camara, David Christ, Alphonse Toure, Mateen Zeiwari, Anvar Ismailov, Edgar Haffner, Nick Turtun, Luca Müller, Mo Al-Samiraee und Parsa Rafiei Ashiani.

Eingewechselt wurden:

Jannis Ramoune, Anthony Freudel, Lucas Alptekin und Kristiyan Boshnakov.