Viel am Freitag

An diesem Wochenende will es der Spielplan, das bereits am Freitagabend, einige Mannschaften zeitgleich antreten müssen. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 03. bis 05,11.23

1. Herren

Freitag 03.11.23 – 19,45 Uhr: TuS Aumühle 1 – ASV Bergedorf 85 Kunstrasenplatz, Fritz-Bortz-Sportplatz, Sachsenwaldstr., 21521 Aumühle

In der vergangenen Woche musste sich unser Team unglücklich mit 0:2 in Glinde geschlagen geben. Dabei gab es in dieser Partie durchaus gute Ansätze.

Nun reisen sie zu einem weiteren Team, dass im Mittelfeld platziert ist. In der letzten Woche bezwang Aumühle Eilbek 2 mit 4:2. Davon lagen sie in Glinde mit 0:3 im Rückstand, als das Spiel wegen einer Verletzung abgebrochen wurde. Die Partie wurde jetzt als 0:3 Niederlage für Aumühle gewertet. Das die Gastgeber nicht unverwundbar sind, hat das Spiel in Berne gezeigt. Da unterlagen sie mit 3:4. Allerdings scheinen sie in dieser Saison ihre Stärke auf eigenem Platz zu haben.

Können unsere Spieler an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und etwas Zählbares mit nach Hause nehmen?

2. Herren

Freitag 03.11.23 – 19.00 Uhr: TSG Bergedorf – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Billtalstadion, Daniel-Hinsche-Str. 50, 21029 Hamburg

Im altehrwürdigen Billtalstadion trifft unser Team auf den Tabllenführer. Die Gastgeber kassierten erst eine Niederlage und das zu Hause gegen den SCVM 2.

Unsere Elf zeigte in der letzten Woche eine tolle Moral und konnte in Ohe einen 0:2 Rückstand noch aufholen. Ohe zog dann wieder auf 5:2 weg. Aber unser Team kämpfte weiter und kam noch auf 5:4 heran und das immerhin beim Tabllenzweiten.

Was geht für unsere Mannschaft im Billtalstadion? Es wird auf jeden Fall eine sehr hohe Hürde.

3. Herren

Freitag 03.11.23 – 19.45 Uhr: SC Vier- und Marschlande 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Ochsenwerder, Elversweg, 21037 Hamburg

Auch auf dieses Team wartet ein schwerer Gegner. Die Hausherren belegen Platz 3 und bezwangen im letzten Spiel MSV Hamburg mit 7:0.

Unsere Spieler taten sich in Altengamme schwerer wie vielleicht im Vorfeld erwartet. Am Ende siegten sie aber doch mit 4:2.

Was geht für unsere Mannschaft?

1. Frauen

2. Frauen

Alte Herren

Freitag 03.11.23 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – VSG Stapelfeld – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In dieser Staffel geht es sehr eng zu. Unsere Elf belegt nach der 2:3 Niederlage in Berne Platz 9. Hat aber nur 3 Punkte weniger auf dem Konto wie Eilbek auf Rang 3. Es scheint so, als ob in der Klasse jeder jeden schlagen kann.

Es wäre schön, wenn unser Team das in diesem Spiel auch beweisen kann.

Senioren

Sonntag 05.11.23 – 11.00 Uhr: BU – ETSV Hamburg/ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Dieselstraße, Dieselstr. 6, 22307 Hamburg

In der letzten Woche gelang dem Team eine Überraschung. Sie konnten dem (bis dahin) Spitzenreiter ein 0:0 abtrotzen und den ersten Punktverlust beibringen.

Nun wartet ein vermeintlich leichterer Gegner auf sie. Aber gegen BU gab es schon immer heiße Duelle.

A-Junioren

Sonnabend 04.11.23 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSC Wellingsbüttel – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf hat die Hälfte der Herbstrunde absolviert. In den ersten Spielen lief es nicht so wie erhofft, aber es ist noch einiges möglich. Dazu wäre es aber wichtig in dieser Partie die Punkte zu holen. Die Qualität steckt in der Mannschaft, sie muss es nur auf den Platz bringen.

1. C-Junioren

Sonnabend 04.11.23 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – HNT – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team ist noch ohne Punktverlust und führt die Tabelle an. Die Gäste sind ebenfalls noch ungeschlagen, spielten aber einmal Remis. Mit dem Heimvorteil im Rücken, geht unsere Mannschaft daher wohl als leichter Favorit in das Spiel.

2. C-Junioren

Sonntag 05.11.23 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Concordia – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In drei Partien holte unser Team einen Sieg, spielte einmal unentschieden und verlor einmal. Die Gäste haben eine identische Bilanz vorzuweisen. Wer hat diesmal das bessere Ende für sich?

1. D-Junioren

Sonnabend 04.11.23 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TuS Hamburg – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das neu formierte Team konnte bisher noch nicht punkten. Es wird Zeit, dies zum Ende der Herbstrunde zu ändern.

1. E-Junioren

Spielfrei

Das Team hat die Freiluftsaison beendet und startet am 11.11.23 in die Hallenserie.

1. F-Junioren

Spielfrei

Diese Mannschaft spielt erst am 11.11 23 wieder in der Halle.

2. F-Junioren

Sonntag 05.11.23 – ab 11.50 Uhr: Halle, Halle HFV-Sportschule, Wilsonstraße 74 a-b, 22043 Hamburg

In der Halle trifft unser Team auf Bramfeld, Türkiye und Vorwärts Wacker.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.