Nichts zu holen

Unsere 1. Frauen verloren ihr Heimspiel gegen den SC Vier- und Marschlande 1 mit 2;6.

Dabei fing es gut an. In der 6. Minute war Jessica Pais Baptista mit dem Kopf zur Stelle und köpfte einen Freistoß von Karin Singer in die Maschen (1:0, 6.). Nach einem Zuspiel von Jessica Klich erhöhte Tugbanur Özgül (2:0, 14.). Kurz vor der Pause, kamen die Gäste durch einen Doppelschlag zum Ausgleich (2:1, 41 und 2:2, 43.).

Nach dem Seitenwechsel machte sich das Fehlen unserer Abwehrchefin und Kapitänin Aida Ramic deutlich bemerkbar. Unser Team fand nicht mehr ins Spiel und musste noch weitere Gegentreffer hinnehmen (2:3, 48. 2:4, 58, 2:5. 86 und 2:6, 90+2). Nun geht es darum diese verdiente Niederlage abzuhaken und an diesem Wochenende frische Kräfte zu sammeln.

Nilla Jacobi, Whitney Egwuagu-Gordian, Karin Singer, Janine Laß (ab 71. Michelle Pohle), Imke Deutschmann (ab 51. Shams Hassan), Sandra Meissner (ab 71. Jana Rauscher), Simone Rojek, Jessica Pais Baptista, Diana Teibert (ab 46. Angelina von Elm), Jessica Klich und Tugbanur Özgül.

Bildrechte: Chiara Wöhlert