Verstärkung für die Abwehr

Mit Ousman Senghore (22) können wir einen weiteren Neuzugang bei unseren 1. Herren begrüßen.

Ousman kommt vom Ligakonkurrenten SV Börnsen und spielt in der Abwehr. Vorher war er bei VfL Lohbrügge 2 aktiv.

Ousman Senghore: “Ich freue mich auf den ASV Bergedorf 85.
Ich möchte mich beim ASV weiterentwickeln und meine Chance nutzen.
Das Gespräch mit dem sportlichen Leiter Mario Meier war sehr positiv und ich freue mich auf die Mannschaft und das Trainerteam.”

Mario Meier: “Ousman soll uns zusätzliche Stabilität in der Innenverteidigung bringen. Er weiß wie er seinen Körper einsetzen muss, ist schnell auf den Beinen, zudem groß gewachsen und jung. Schön das es geklappt hat.”

Herzlich willkommen bei uns an den Sander Tannen!!

2 Gedanken zu „Verstärkung für die Abwehr“