Jahresabschluss

Nur im Jugendbereiche sind noch einige Spiele zu absolvieren, dann können auch diese Mannschaften in die Winterpause gehen.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 18. bis 19.12.2021

Winterpause

1. B- Junioren (jüngerer Jahrgang)

Sonnabend 18.12.21 – 11.00 Uhr: Eintracht Lokstedt – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Sportpark Eintracht Lokstedt, Döhrntwiete 2 a, 22529 Hamburg

Mit 5:3 siegte unsere Elf am vergangenen Wochenende gegen die “Nordlichter”. Nach 2 Spielen habe sie damit einen Sieg und eine Niederlage auf ihrem Konto. So sieht auch die Bilanz der Gastgeber aus, die sich am letzten Spieltag mit 0:5 in Lemsahl geschlagen geben mussten.

Kann sich unser Team mit einem weiteren Erfolg in die Winterpause verabschieden?

2. B- Junioren (älterer Jahrgang)

Sonntag 19.12.21 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Seestermühe – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Vor einer waren Herkulesaufgabe steht unser Team. Im letzten Spiel der Herbstrunde treffen sie auf den verlustpunktfreien Tabellenführer. Unsere Mannschaft wird über sich hinauswachsen müssen um ein achtbares Ergebnis zu erzielen.

Ab Januar wird diese Mannschaft als “Junge A-Junioren” an den Start gehen.

C-Junioren

Sonnabend 18.12.21 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Alstertal-Langenhorn – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach ihrem 5:2 Heimsieg über Bramfeld musste sich unsere Mannschaft in der letzten Woche mit 0:2 bei Alsterbrüder geschlagen geben. Die Gäste konnten ihre beiden Spiele jeweils gewinnen.

Das Spiel fällt aus.

G-Junioren

Für unser neues Team gibt es noch keinen Spielplan.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.