Versöhnlicher Abschluss

Im letzten Saisonspiel holten unsere 1. Herren beim SV Börnsen 1 ein 2:2.

Unser Team zeigte einen couragierten Einsatz und hielt gut mit. Die erste Hälfte verlief recht ausgeglichen, auch wenn die Hausherren etwas mehr Spielanteile hatten. Trotzdem fiel der Führungstreffer kurz vor der Pause eher überraschend (1:0, 43.).

Nach dem Seitenwechsel übernahm unsere Mannschaft noch mehr die Initiative. So konnte Mirco Dell, aus dem Gewühl heraus, einnetzen (1:1, 60.). Nach einem zu kurz geratenen Rückpass, lief ein Börnsener Angreifer auf unser Tor zu und wurde im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß legte sich Marcel Hamester zurecht und verwandelte sicher(2:1, 73.). Aber unsere Spieler wollten sich nicht mit einer Niederlage abfinden und kämpften weiter. So konnte Patrick Drobik aus spitzem Winkel den Ausgleich erzielen (2:2, 90.). In der letzten Aktion der Spielzeit, setzte Patrick Drobik noch einen Schuss an den Pfosten. Mit etwas Glück wäre also auch noch ein Sieg möglich gewesen.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Björn Garvs, Nino Rüdian (ab 53. Patrick Drobik), Thomas Herrmann, Dennis Wagner, Mika Knop, Robin Pusch (ab 71. Ugur Naci Karakas), Jordan Luka Bostelmann, Cristovao Novo da Mata, Mirco Dell, Blerti Dugolli (ab 77. Malte Adden) und Jakub Kalisch.