Verletzung trübte Erfolg

Beim 2:1 Sieg unserer 2. Frauen über den SC Sternschanze, verletzte sich Top-Torjägerin Simone Rojek am Knie und konnte nicht mehr weiterspielen.

Das Spiel begann zunächst offen, mit Eckstößen für beide Teams. Nach einem schönen Anspiel von Sandra Meissner, erzielte Simone Rojek die Führung für unsere Farben (1:0. 11.). Wenig später erhöhte Imke Deutschmann (2:0,13.). Dann folgte die verhängnisvolle Situation, wo sich Simone Rojek am Knie verletzte und lange auf dem Platz behandelt wurde, bevor die Partie weitergehen konnte. Unser Team nun ein wenig geschockt und die Gäste kamen besser ins Spiel. Nach einer guten halben Stunde konnten sie auch herankommen (2:1, 31.).

Nach dem Seitenwechsel machten die Gäste weiter Druck, aber unsere Mannschaft hielt diesem Stand. Es fielen keine weiteren Treffer und unsere Spieler konnten sich über den ersten Sieg in der Frühjahrsrunde freuen.

Gute Besserung an Simone Rojek!

Für uns waren im Einsatz:

Milena Wittig, Jasmin Bartels, Yasmin Schumacher, Sandra Meissner, Imke Deutschmann, Simone Rojek und Laura Ahlf.

Eingewechselt wurden:

Susanne Ebel, Michelle Pohle und Sibylle Hack.

Ein Gedanke zu „Verletzung trübte Erfolg“