Probleme nur zu Beginn

Unsere 2. C-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen Rahlstedt mit 9:2. Dabei lief insbesondere in Hälfte 2, der Ball häufig schön durch die eigenen Reihen.

Gegen die Gäste wurde eine schwere Partie erwartet, da sich unsere Teams traditionell gegen den RSC schwer tun. Der Ball lag aber schon früh im Gehäuse der Gäste. Nach einer Hereingabe von der linken Seite, schoss ihn ein Abwehrspieler ins eigene Tor (1:0, 1.), Wenig später konnte Rahlstedt einen Schuss zunächst abblocken, aber der Nachschuss saß (2:0, 5.). Unser Team blieb zwar am Drücker, aber zu oft wurde zu eigensinnig agiert, anstatt den besser stehenden Nebenmann anzuspielen. Als der Rahlstedter Keeper einen Ball aus der Hand abschlug, setzte dieser vor unserem Torhüter auf und sprang über ihn hinweg ins Tor (2:1, 18.). Kurz danach rutschte dem Torschützen aber ein Schuss durch die Finger und unsere Elf stellte den alten Abstand wieder her (3:1, 20.),

In der zweiten Halbzeit kombinierte unsere Mannschaft besser und konnte sich so in der Folge einige schöne Tore herausspielen (4:1, 42., 5:1, 53., 6:1, 61., 7:1, 59. und 8:1, 63.). Das die Gäste noch einmal verkürzen konnten (8:2, 66.). war durchaus gerecht. Nach einem schönen Konter erzielten unsere Spieler unmittelbar vor dem Abpfiff den Treffer zum 9:2 Endstand (70.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.